19. Juli 2023
Stipendium „Junge Kunst und neue Wege“
Jippie! Ich bin für das Stipendienprogramm „Junge Kunst und neue Wege“ des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst ausgewählt worden.
12. November 2022
DARMSTADT GEHT AUS! - KALENDER 2023
Darmstadt geht aus! Mit Darmstadt-Motiven durch das Jahr! Für das Jahr 2023 haben wir einen Kalender mit Euren Lieblingsclubs und Keipen in Darmstadt kreiert. Und damit wichtige Termine und Dates nicht vergessen werden, gibt es in unserem DINA3 Format reichlich Platz zum Notizen und Termine eintragen. Erhältlich unter (0177/3166395)! Oder schreibt uns unter info@zeitloops.de
08. September 2021
Akustikbilder mit ZEITLOOPS-MOTIVEN
Geräusche und Akustik sind ein ganz wesentlicher Faktor, wenn es darum geht, sich wohl zu fühlen, sich konzentrieren zu können oder sich zu unterhalten. Akustikbilder sind wahre Schallschlucker und tragen zu einer entspannten Raumakustik entscheidend bei. Bei ZEITLOOPS kann man jetzt alle MOTIVE aus der Kollektion, aber auch neue, gemeinsam mit Euch entwickelte Grafiken auf Akustikpanelen bekommen.
28. Oktober 2020
Mit Würzburg-Motiven durch das Jahr! Für das Jahr 2021 haben wir einen Kalender mit Euren Lieblingsorten in und um Würzburg kreiert. Durch die Jahreszeiten begleiten dich die "ALTE MAINBRÜCKE", die "RESIDENZ", die "ALTE LIEBE" und viele andere farbfrische Grafiken und Zeichnungen. Und damit wichtige Termine und Dates nicht vergessen werden, gibt es in unserem DINA3 Format reichlich Platz zum Notizen und Termine eintragen. Erhältlich unter (0177/3166395)! Oder schreibt uns unter info@zeitloops.de
26. August 2020
Für die drei neuen Wartezonen des Empfangsbereichs der Augenpoli- klinik haben wir jeweils sechs Bildtafeln kreiert, die sich auf unterschiedliche Art und Weise mit dem Thema Sehen und dem menschlichen Auge befassen:
31. März 2020
TAPETENWECHSEL und damit noch was GUTES tun?! Mit dem Erwerb unseres POSTERPRINT "STAY WILD AT HOME" https://www.zeitloops.de/kollektions-sh…/stay-wild-at-home/… (in 3 Varianten erhältlich) spendest DU automatisch 10 EURO (der Rest des Betrags sind anfallende Materialkosten) an den Corona-Fond der Goethe Uni in Frankfurt. (Gesammelt wird für Schutzausrüstung, Patientenversorgung & Forschung in Virologie u.s.w.) Also los, macht es euch mit unserem Poster nett zu Hause und tut...
05. März 2020
Humor oder Skurrilität entsteht durch das Aufeinandertreffen von nicht zusammenpassenden Welten. Folgen wir Oscar, unserem extraterrestrisches Haustier, durch seine verschiedenen Lebenswelten. Und lassen wir uns zugleich durch die Heiterkeit der Fotografien auch ein Stück retten.
22. Januar 2020
Das Designfest by COUCH 🎉 ist vorbei und wir 👯‍♀️👯‍♀️ sind wieder zu Hause in Würzburg und Darmstadt. Das waren drei wunderbare Tage! So viele nette Leute durften wir kennenlernen! Danke an alle, die uns am Stand besucht haben. Danke auch für das nette Miteinander mit unseren Ausstellerkolleginnen und -kollegen. @besitzbar @juttanowak @en.vie.champagne @lellor_design @stellifi3d @vnfhandmade @ohmygoddess_store @oyoylivingdesign @svynb

Weitere Infos:

  • die Motive sind in vielen Ausführungen erhältlich: Galerie-Rahmung, FineArt Print (Poster), Alu-Dibond, Fotodruck unter Acrylglas uvm.
  • die Bildrechte für sämtliche Motive, Fotos und Bilder dieser Website  liegen bei ZEITLOOPS. Das Kopieren, Verwenden sowie die Vervielfältigung jeglicher Motive und Bilder dieser Seite sind nicht gestattet.

 

 

KONTAKT:

Bei Fragen erreicht ihr uns unter info@zeitloops.de oder unter der folgenden Telefonnummer: 0931 87097847 (An Werktagen 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr)


Sicheres Zahlen mit einem kostenlosen PayPal-Konto oder per Überweisung (Vorauskasse).