1. DATEN
2. VERSANDKOSTEN
3. LIEFERUNG UND LIEFERZEIT
4. WEITERE FRAGEN / KONTAKT
1. DATEN
Wie sicher sind Deine Daten?
Deine Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt. Das gilt sowohl für das von Dir zur Verfügung gestellte Bildmaterial, als auch für Deine Kontaktdaten. Deine Daten werden ausschließlich für interne Zwecke genutzt. Ohne Deine ausdrückliche Zustimmung (Newsletter) wird ZEITLOOPS Dich nicht kontaktieren oder Deine Daten an Dritte weitergeben.
Alle weiteren Infos zum Datenschutz kannst du jederzeit unter dem Link "Datenschutz" in der Fußzeile unserer Webseite einsehen.
2. VERSANDKOSTEN
Die anfallenden Versandkosten kannst Du jederzeit in unserer Tabelle unter dem Button Infos in der Rubrik VERSAND UND LIEFERUNG einsehen.
Bei einer Bestellung von mehreren Produkten wird nur die eine Pauschale vom jeweils größten Bild abgerechnet.
3. LIEFERUNG UND LIEFERZEIT
Verpackung und Kooperationspartner
Wir versenden unsere Kollektions- und Manufakturprodukte in speziellen Kunst-Sicherheitsverpackungen. Je nach Produkt arbeiten wir mit unterschiedlichen, von uns speziell ausgewählten Kooperationspartnern zusammen. Der einfache Grund hierfür ist, dass wir für jedes unserer Produkte die besten und zuverlässigsten Anbieter ausfindig gemacht haben. Unsere Holz- und Acrylminis gehen in speziellen Luftpolsterumschlägen in den Versand.
Versandpartner
Wir versenden unsere Ware mit zertifizierten Versandpartnern. Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Produktion an die von Dir angegebene Lieferadresse. Die Zustellung an Packstationen ist leider nicht möglich.
Lieferzeiten
Da wir bei den meisten Produkten erst individuell mit der Anfertigung Deines persönlichen Produkts nach Eingang der Bestellung beginnen, sind die Versandzeiten etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware. Die Dauer kann vom Versand unserer Minis (2-5 Tage), über großformatige Kollektionsbilder (5-10 Tage) variieren. Wir bemühen uns Deine Geduld nicht zu sehr auf die Probe zu stellen, möchten aber keinesfalls an unserer handwerklichen Sorgfalt sparen, denn Qualität braucht Zeit. Und da ist unsere höchste Priorität, Deine Zufriedenheit!
Die Lieferzeit kannst Du auf den jeweiligen Produktseiten im Shop einsehen. Unser Liefergebiet beschränkt sich momentan noch auf die Bundesrepublik Deutschland.
4. KONTAKT / WEITERE FRAGEN?
Du erreichst uns per E-Mail unter info@zeitloops.de
oder unter der Telefonnummer 0931 41729137 oder 0151 42306908