3,99 Euro |
gilt für Postkarten, Postkartensets, Gutscheine und den Tischaufsteller |
6,99 Euro |
Kalender |
9,99 Euro | gilt für alle Produkte aus dem KOLLEKTIONSSHOP und der MANUFAKTUR (außer Postkarten, Gutscheine, Kalender) |
Bei einer Bestellung von mehreren Produkten wird nur die Versandpauschale vom jeweils größten Bild abgerechnet.
ALLGEMEIN
Wir versenden unsere Ware mit zertifizierten Versandpartnern.
Aus logistischen Gründen ist eine Selbstabholung leider nicht möglich.
RÜCKSENDUNG NACH WIDERRUF
Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Weiterhin empfehlen wir, zur Vermeidung der Beschädigung der Ware bei einer Rücksendung, wenn möglich die Originalverpackung zu verwenden.
WICHTIG: Manufaktur-Produkte sowie anderweitig individuell angefertigte Produkte sind vom Widerruf ausgenommen! (Siehe AGB)
LIEFERUNG / LIEFERGEBIET
Momentan liefern wir nur innerhalb Deutschlands.
TEILLIEFERUNGEN
Falls Du ein Paket bekommst, in dem nicht alles, was Du bei uns bestellt hast enthalten ist, ist das kein Problem. Da die Produktionszeiten unserer Produkte teilweise unterschiedlich sind, verschicken wir einiges einzeln, damit Du nicht unnötig lange auf Deine Ware warten musst. Solltest Du dennoch diesbezüglich Fragen haben, dann schreib uns an info@zeitloops.de
LIEFERZEIT
Da wir bei den meisten Produkten erst individuell mit der Anfertigung Deines persönlichen Produkts nach Eingang der Bestellung beginnen, sind die Versandzeiten etwas länger als bei versandfertiger Bestandsware.
VERPACKUNGEN
Wir versenden unsere Kollektions- und Manufakturprodukte in speziellen Kunst-Sicherheitsverpackungen.
Sollte Dein Auftrag dennoch Transportschäden aufweisen, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
UNZUSTELLBARE LIEFERUNGEN
Falls Du, oder ein anderer Empfangsberechtigter, nicht zu Hause sein solltest, wenn Deine Lieferung ankommt, erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Innerhalb von 7 Werktagen kannst Du mit Vorzeigen dieser Karte und Deines Ausweises bei der darauf angegebenen Filiale Dein Paket abholen. Andernfalls wird es zu uns zurückgeschickt.
Sollte es trotz aller Bemühungen und guter Organisation unsererseits dennoch ein Problem, welcher Art auch immer, bei der Lieferung geben, kontaktiere uns gerne. Wir werden uns unverzüglich darum kümmern. E-Mail: info@zeitloops.de