Fotokunst-Projekt: GOLDEN – VARIATIONEN


Humor oder Skurrilität entsteht durch das Aufeinandertreffen von nicht zusammenpassenden Welten. Folgen wir Oscar, unserem extraterrestrisches Haustier, durch seine verschiedenen Lebenswelten. Und lassen wir uns zugleich durch die Heiterkeit der Fotografien auch ein Stück retten.

 

Die Foto-Serie "Golden" (limitierte Edition) ist im Kollektions-Shop unter SERIEN erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos:

  • die Motive sind in vielen Ausführungen erhältlich: Galerie-Rahmung, FineArt Print (Poster), Alu-Dibond, Fotodruck unter Acrylglas
  • die Bildrechte für sämtliche Motive, Fotos und Bilder dieser Website  liegen bei ZEITLOOPS. Das Kopieren, Verwenden sowie die Vervielfältigung jeglicher Motive und Bilder dieser Seite sind nicht gestattet.

 

 

KONTAKT:

Bei Fragen erreicht ihr uns unter der  folgenden Telefonnummer: 0931 / 417 29137 (An Werktagen 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr)


Sicheres Zahlen mit einem kostenlosen PayPal-Konto oder per Überweisung (Vorauskasse).